DEINE PERSÖNLICHE BERATUNGSSESSION

DEINE KOSTENLOSE BERATUNGSSESSION

Ich freu mich sehr darüber, dass du hier reinschaust. Denn das bedeutet zum Einen, dass du dich für mich und meine Arbeit interessierst und zum Anderen, dass du weißt, dass ich dir dabei helfen kann, dein Warum zu entdecken und mit deinem Herzensbusiness in ein entspanntes und erfolgreiches Leben zu starten.


Hier buchen

Möchtest du, dass ich dich dabei unterstütze, deine Idee, deine Vision vom Herzensbusiness in die Realität umzusetzen?

… und das in der Beratungssession vollkommen KOSTENLOS?

Ich nehme mir für dich Zeit, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie Du Dein Warum finden kannst und wir planen deine nächsten Schritte, hin zu einem Sinn-vollen, erfolgreichen und gesunden Leben mit deiner Selbstständigkeit – neben- oder hauptberuflich.

Ich freu mich drauf, bald persönlich mit dir zu sprechen. 

Dein Mentor Gerrit 

MELDE DICH JETZT GLEICH HIER FÜR DEINE KOSTENLOSE BERATUNGSSESSION!

Vereinbare direkt deinen Termin. 


Hier buchen




ÜBER GERRIT JÖSKOWIAK

Seit mehr als 12 Jahren unterstütze ich Menschen dabei, ihren Weg zu finden und die nächsten Schritte zu planen. Über 10 Jahre davon habe ich als Lehrer Jugendliche auf dem Weg zu ihrer Berufung unterstützt.

Wie ich zu spät bemerkte, entsprach der Weg in der Schule aber nicht meinem Warum, was mich in schwere Depressionen stürzte. Seitdem befasse ich mich intensiv mit den Themen Warum, Sinnfindung, Berufungsfindung, und Positionierung und habe in meiner Arbeit als Berufungsmentor zu neuer Energie und Lebensfreude gefunden. 

Früher hatte ich im Schnitt 4,3 Krankheitstage im Monat. Seitdem ich mein Warum lebe bin ich bei 0,09 Krankheitstagen im Monat. Und das ist nur eine der vielen Auswirkungen. 

Meine Mission ist es, bis 2022 mindestens 10.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem WARUM unterstützt zu haben! Ich würde mich freuen, dich als Teil dieser Mission begrüßen zu dürfen.


Erfahrungen & Bewertungen zu Gerrit Jöskowiak

Ein Sinn-volles Leben ist kein Privileg Einzelner sondern dein verdammtes Recht! Und ich unterstütze dich dabei, dieses Recht auszuüben.

Gerrit
Dein Mentor