Beratungssession mit Gerrit Jöskowiak

GRATIS aber nicht umsonst!

Beginne deine Road to Why heute!

Die 4 Säulen der Business Buddy Academy

Die Business Buddy Academy ist aus dem Bedarf heraus entstanden, dass es auf dem Markt nur noch High Price Coachings gibt, die hochspezialisierte Systeme verkaufen.

Doch nachdem man sein System erarbeitet hat, wird man mit der Umsetzung allein gelassen. Du hast einen Flickenteppich aus verschiedenen Systemen, die nicht so richtig miteinander harmonieren.

Stell dir vor, du könntest in den 4 Säulen jeweils deine individuelle Strategie entwickeln, die zu dir und zu deinem Traumkunden passt.

Genau das leistet die Academy!

t

Berufung finden

Alles basiert auf deiner Berufung. Und ich bin Experte darin, diese mit dir freizulegen und darauf basierend eine Businessstrategie zu entwickeln, die darin mündet, dass du das tust was du liebst für Menschen, die du liebst.

Traumkunde

Wir suchen deinen Traumkunden und entwickeln die perfekte Lösung für ihn.

Wie wäre es, nur noch mit deinen Traumkunden zu arbeiten?

 

Personal Branding

Eine gute authentische Personal Brand führt automatisch zu einer höheren Kundenbindung und zu einer höheren Zufriedenheit bei allen Beteiligten. Und sie sorgt dafür, dass dir das Marketing leichter fällt.

Marketing

Gemeinsam entwickeln wir eine Marketingstrategie, die dir leichtfallen und deinen Traumkunden ansprechen wird.

Hierbei nehmen wir Rücksicht auf deine Persönlichkeit und deine Vorlieben und Kompetenzen.

 

Warum solltest du dich mit deinem Warum beschäftigen?

 

Wer seine Berufung nicht kennt, wird nie sein volles Potenzial erkennen.  

Die meisten großen Unternehmer hatten nicht nur ein starkes Warum sondern sie kannten es auch – Steve Jobs, Bill Gates, Jochen Schweizer, Frank Thelen, Arnold Schwarzenegger – um nur ein paar zu nennen.  

Wenn du deiner Berufung folgst, wird es dir leichter fallen, mit Rückschlägen umzugehen und indem du dein Warum, deine Berufung nach außen repräsentierst, wirst du Menschen mit einem ähnlichen Wertegerüst anziehen – sowohl auf Kundenseite als auch  an Mitstreitern. 

Was bringt mir die Business Buddy Academy?

Mehr ZUFRIEDENHEIT

Dadurch dass du in der Business Buddy Academy deine Strategie entwickelst, die dazu führt, dass du das tun kannst was du liebst mit Menschen, die du liebst, wirst du an den allermeisten Tagen abends zufrieden schlafen gehen können und morgens motiviert aufwachen.

Mehr UMSATZ - Mehr GEWINN

Dadurch dass wir dich in deiner Personal Brand mit deiner Leidenschaft als Experte positionieren, wirst du von deinen Kunden als Top-Experte wahrgenommen, der nicht nur Profi in seinem Bereich ist sondern auch in den Werten mit ihnen übereinstimmt. Du löst ihr größtes Problem und dafür sind sie bereit zu zahlen.

Mehr LEICHTIGKEIT

Dadurch, dass wir dein Branding und deine Social Media Strategie nach deinen Kompetenzen und Vorlieben ausrichten, wird es dir leichter fallen, die sozialen Netzwerke zu bespielen – denn es ist keine 08/15-Strategie sondern DEINE.

NO BULLSHIT!

In den meisten Hochpreiscoachings lernst du Methoden wie bspw. das Kaufen von Auszeichnungen und Zeitungsartikeln, die Provokation von Kaufsignalen durch rhetorische Fragen oder das Belügen deiner Kunden mit massiv übertriebener Argumentation.

Davon halte ich nichts. Meine oberste Mission lautet „NO BULLSHIT!“. Ich stehe für einen ehrlichen und authentischen Umgang mit dem Kunden.

Geht es woanders schneller? Mag sein. Aber bei mir hast du ein reines Gewissen wenn du deinem Kunden von deinen Leistungen erzählst.

Wer ist Gerrit Jöskowiak?

Mein Name ist Gerrit Jöskowiak, ich bin 37 Jahre alt und war 10 Jahre lang als Lehrer tätig, davon einen großen Teil als Konrektor an einer Gesamtschule.

Doch der Beruf machte mich krank – ich bekam schwere Depressionen. Wie ich heute weiß, rührten diese daher, dass ich nicht meiner Berufung folgen konnte wie ich es brauchte.

Heute habe ich mich in dem Bereich spezialisiert, der mir damals am besten gelang: Ich unterstütze Menschen dabei, ihre Berufung zu finden und entwickle gemeinsam mit ihnen einen Schritt-für-Schritt-Plan, wie sie die berufliche Erfüllung finden können.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, lass uns kostenlos und unverbindlich miteinander sprechen.

Gerrit bringt Menschen auf Augenhöhe weiter. Seine Begleitung ist auf den Punkt genau. Die entwickelten Ideen passen, sind zeitnah umsetzbar und bringen Lösungen. Der Austausch ist immer angenehm und zugleich wird die Komfortzone verlassen. Gerrit sagt was er denkt, was er sieht und fühlt.“

Burkhard Stratmann

Coach

Ich arbeite mit Gerrit schon länger immer wieder zusammen. Neben dem sehr angenehmen Miteinander hat er eine hervorragende Art, sich in sein Gegenüber hinein zu versetzen und Trotzdem den Blick von außen zu geben. Damit hilft er mir immer wieder, Dinge zu erkennen, die ich allein nicht sehe, auch wenn sie hinterher total logisch klingen. Gerrit arbeitet hochgradig individuell, man bekommt nichts „von der Stange“.“

Matthias

Strukturexperte

Gerrit erkennt was hinter der Fassade steckt. Er nimmt sich nicht nur einfach die Zeit um zu schauen, welches Potential in dir steckt, sondern investiert immer das kleine gewisse Etwas mehr, um dich weiter zu bringen. Er gibt Hoffnung und tritt dir auch in den Arsch wenn es sein muss. Er lebt Zwischenmenschlichkeit“

Anonym

Mindset-Coach

Der Ablauf

Buche dein 1:1

Im kostenlosen 1:1-Gespräch sprechen wir über deine jetzige Situation, deine Ziele und deine Herausforderungen. 

Wir entwickeln die nächsten Schritte, die du gehen solltest, um deinem Ziel näher zu kommen.

i

Wähle dein Mentoring

Wenn ich dir helfen kann und du dir von mir helfen möchtest, entscheidest du dich für die Road to Why, die Business Buddy Academy oder das Best Buddy Program. 

Ich werde dir nichts aufquatschen. Wenn es zwischen uns nicht funktioniert, dann akzeptiere ich das. No Bullshit! 

Erreiche deine Ziele

Wir entwickeln gemeinsam Ziele, die dazu führen, dass du gesund, erfolgreich und glücklich leben kannst. 

Und diese Ziele werden wir nach und nach erreichen. Denn ich zeige dir nicht nur den Weg, ich bin ihn selbst gegangen und werde ihn mit dir gemeinsam gehen. 

Denn mein Ziel ist, dass du deine Ziele erreichst ohne zu verbrennen.

Vereinbare JETZT deinen Termin!

Ich möchte dich gerne kennenlernen und mit dir analysieren, wie ich dich unterstützen kann. Doch dazu musst du dich jetzt dafür entscheiden, dass du wirklich etwas erreichen willst.

Dann solltest du jetzt auf den Button klicken.

Wenn du weiterhin morgens aufwachen und dich fragen willst, warum du eigentlich auf diesem Planeten bist, dann kannst du es auch bleiben lassen.