21 TAGE VIDEOMARKETING-KURS

Die Road to Why Reisedokumentation

Von und mit Gerrit Jöskowiak

Die 4 Säulen eines funktionierenden Videomarketings

Videomarketing darf einfach sein. Doch dafür musst du dich mit 4 Bereichen beschäftigen.

Und genau diese Bereiche lernst du in der Reisedokumentation.  

t

Positionierung finden

Alles basiert auf deiner Berufung. Und ich bin Experte darin, diese mit dir freizulegen und darauf basierend eine Positionierung zu entwickeln, die darin mündet, dass du das tust was du liebst für Menschen, die du liebst.

Traumkunde

Wir suchen deinen Traumkunden und entwickeln die perfekte Lösung, damit du ihn auch erreichst.

Wie wäre es, nur noch mit deinen Traumkunden zu arbeiten?

 

Technik

Wenn du ein Smartphone hast, das jünger als 4 Jahre ist, hast du auf jeden Fall schon mal eine brauchbare Kamera. Im Kurs lernst du, sie auch kontrolliert einzusetzen – Licht, Ton, Bildaufbau sind nur 3 Komponenten dieser Säule.

Marketing

Das beste Video nützt uns nichts, wenn wir nicht wissen, wo wir es am besten platzieren sollten, damit unser Traumkunde es auch zu sehen bekommt. 

 

Warum solltest du dich mit Videomarketing beschäftigen?

 

Wer sich nicht über Video präsentiert,  verschenkt wertvolles Potenzial.  

Video ist die einfachste Möglichkeit, authentisch zu kommunizieren. Und wenn wir es uns zur Gewohnheit machen, Videos aufzunehmen und mit unserer Community zu teilen, ist der Aufwand auch geringer als bspw. bei einem Blogeintrag oder einem geschriebenen Artikel.

Wir haben die Möglichkeit, unseren Traumkunden mit verschiedenen Sinnen von uns und unserer Professionalität zu überzeugen. 

Und das nur mit dem Smartphone.

Was bringt mir die Reisedokumentation?

Mehr LEICHTIGKEIT

Da du lernst, wie Videomarketing einfach geht, wird es dir in Zukunft leichter fallen, dieses Medium in dein Repertoire aufzunehmen. Du wirst die Angst oder Scheu davor verlieren, in dein Handy zu sprechen.

Mehr UMSATZ - Mehr GEWINN

Du wirst in den 21 Tagesaufgaben erlernen, wie du deinen Traumkunden am besten ansprichst und wo du deine Videos platzieren musst, damit dieser sie auch sieht. Und da Videos von allen Plattformen mit Reichweite belohnt werden, hast du auch einen höheren Gewinn als bspw. mit Facebook-Ads.

Mehr SICHERHEIT

Da du 21 Tage in Folge Videos von dir drehen und im geschützten Rahmen unserer Community hochladen wirst, wirst du von Tag zu Tag selbstsicherer vor der Kamera. Und je selbstsicherer du bist, desto höher ist die wahrgenommene Expertise,

NO BULLSHIT!

In den meisten Hochpreiscoachings lernst du Methoden wie bspw. das Kaufen von Auszeichnungen und Zeitungsartikeln, die Provokation von Kaufsignalen durch rhetorische Fragen oder das Belügen deiner Kunden mit massiv übertriebener Argumentation.

Davon halte ich nichts. Meine oberste Mission lautet „NO BULLSHIT!“. Ich stehe für einen ehrlichen und authentischen Umgang mit dem Kunden.

Geht es woanders schneller? Mag sein. Aber bei mir hast du ein reines Gewissen wenn du deinem Kunden von deinen Leistungen erzählst.

Die Teilnehmer meiner letzten Reisedokumentation haben ihre wahrgenommene Entwicklung in der Selbstsicherheit bewertet. Ich denke das spricht für sich.

Wer ist Gerrit Jöskowiak?

Mein Name ist Gerrit Jöskowiak, ich bin 37 Jahre alt und war 10 Jahre lang als Lehrer tätig, davon einen großen Teil als Konrektor an einer Gesamtschule.

Doch der Beruf machte mich krank – ich bekam schwere Depressionen. Wie ich heute weiß, rührten diese daher, dass ich nicht meiner Berufung folgen konnte wie ich es brauchte.

Heute habe ich mich in dem Bereich spezialisiert, der mir damals am besten gelang: Ich unterstütze Menschen dabei, ihre Berufung zu finden und entwickle gemeinsam mit ihnen einen Schritt-für-Schritt-Plan, wie sie die berufliche Erfüllung finden können.

Zusätzlich bin ich seit 2014 nebenberuflich selbstständig als Fotograf und Videograf. In der Reisedokumentation habe ich mein Wissen aus beiden Welten vereint, um dir den größtmöglichen Effekt zu bieten. 

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, lass uns kostenlos und unverbindlich miteinander sprechen.

Gerrit bringt Menschen auf Augenhöhe weiter. Seine Begleitung ist auf den Punkt genau. Die entwickelten Ideen passen, sind zeitnah umsetzbar und bringen Lösungen. Der Austausch ist immer angenehm und zugleich wird die Komfortzone verlassen. Gerrit sagt was er denkt, was er sieht und fühlt.“

Burkhard Stratmann

Coach

Lieber Gerrit, Deine Challenge ist sensationell. Sie ist viel mehr als “nur” eine Video Challenge – eher die Reise zu mir selbst und damit tatsächlich zu meinem Warum. Das habe ich so nicht erwartet und Du hast echt das Zeug das Feld zu halten. Kreieren ist eine Sache, aber da ist ja noch viel mehr. Und Deine lockere Art in Kombi mit Deiner Kompetenz machen “Road to Why” einzigartig. So are you 😉 You really rock! Go ahead.

Nicole

Expertin für Frauen in Veränderungsprozessen

Gerrit erkennt was hinter der Fassade steckt. Er nimmt sich nicht nur einfach die Zeit um zu schauen, welches Potential in dir steckt, sondern investiert immer das kleine gewisse Etwas mehr, um dich weiter zu bringen. Er gibt Hoffnung und tritt dir auch in den Arsch wenn es sein muss. Er lebt Zwischenmenschlichkeit“

Anonym

Mindset-Coach

BUCHE JETZT DEINEN VIDEOMARKETINGKURS!

Wenn du auch lernen willst, wie du ohne technischen Schnick-Schnack ein funktionierendes Videomarketing aufbauen kannst, was dir mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Gewinn bringt ohne dich zu überfordern, dann solltest du dir jetzt deinen Platz in der Reisedokumentation buchen.

Die Verkaufsabwicklung erfolgt durch Digistore24.com. Da es sich hierbei um eine digitale Dienstleistung handelt, ist ein Widerrufs- und Rückgaberecht ausgeschlossen.