In 21 Tagen zu mehr Selbstsicherheit und Sichtbarkeit

  • 21 Tagesaufgaben
  • 3 Zoom-Calls
  • tägliches Feedback
  • pädagogisch aufbereitete Inhalte
  • 125% mehr Selbstvertrauen vor der Kamera
  • kein technischer Schnickschnack
  • nur mit dem Smartphone


https://youtu.be/iLGSrUuZpUA
Melde dich jetzt an!

Willst du durch dein starkes Warum für deine Kunden sichtbarer werden und den Facebook-Algorithmus zu deinem Vorteil nutzen? 

Willst du Videos in dein Marketing einbauen, tust dich aber noch schwer damit, weil du die Technik nicht beherrscht oder noch eine gewisse Angst hast, dich vor die Kamera zu stellen?

Wie wäre es, wenn wir all dieses gemeinsam erreichen?

… und das in nur 21 Tagen???

Am 21. Oktober startet die nächste Runde! Sei auch du dabei und nutze den Schwung des Sommeranfangs dafür um richtig durchzustarten!

Auch deine Kunden sind auf Facebook und Instagram und bekommen Videos angezeigt. Also, warum solltest du dieses Potenzial verschenken?

Werde in nur 21 Tagen sichtbarer für deine Kunden und bau eine Kundenbindung auf, mit der du nie gerechnet hättest!

ICH ZEIGE DIR, DASS ES EINFACH SEIN DARF.

  • Du benötigst nur ein einigermaßen aktuelles Smartphone und möglichst ein Stativ oder Selfie-Stick.
  • Du bist bereit, dich in der geschützten Facebook-Gruppe mit deinen Videos zu zeigen.
  • Im geschützten Rahmen darfst du dich ausprobieren ohne dich gleich der Öffentlichkeit zu präsentieren.
  • Du musst dir lediglich 21 Tage lang, jeden Tag ca. 30 Minuten Zeit nehmen, um an deinem Business zu arbeiten.
  • Du bist nicht allein sondern bekommst die Unterstützung von mir als Mentor und von den anderen Teilnehmern.

Ergebnisse einer Kundenumfrage der letzten Reisedokumentation



Zur Bestellseite

WENN AUCH DU WISSEN WILLST, WIE VIDEOMARKETING EINFACH FUNKTIONIEREN KANN, MELD DICH HIER AN FÜR DEINE 21 TAGE ZUR SICHTBARKEIT

Bis Sonntag reduziert!

21 Tage Videokurs


197,-


147,-

  • Mehr Selbstbewusstsein
  • Mehr Kunden
  • Bessere Kunden
  • Einfaches Videomarketing


Sei dabei!

Lieber Gerrit, Deine Challenge ist sensationell. Sie ist viel mehr als “nur” eine Video Challenge – eher die Reise zu mir selbst und damit tatsächlich zu meinem Warum. Das habe ich so nicht erwartet und Du hast echt das Zeug das Feld zu halten. Kreieren ist eine Sache, aber da ist ja noch viel mehr. Und Deine lockere Art in Kombi mit Deiner Kompetenz machen “Road to Why” einzigartig. So are you 😉 You really rock! Go ahead.

Nicole

Für mich war der Kurs spitze! Ich hätte immer mal wieder Spaß daran an “Aktionen” teil zu nehmen. Z.B. fertige Deinen eigenen Werbefilm für Deine homepage, landingpage, oder bestimmte Aktionen per Video….

Anja Gstoettner

www.agility-anjagstoettner.de

Die Verkaufsabwicklung erfolgt durch Digistore24.com. Da es sich hierbei um eine digitale Dienstleistung handelt, ist ein Widerrufs- und Rückgaberecht ausgeschlossen.

Begib dich mit mir auf die ROAD TO WHY und finde zu mehr Kunden, neuer Energie und Lebensfreude!

Ich freue mich darauf, dich, deine Geschichte und deine Vision bald schon kennenlernen zu dürfen!

Gerrit
Dein Mentor