Mein Angebot

Mein Angebot für dich

Gerrit Jöskowiak - Arbeitsbereiche - Positionierung - Personal Branding - Markenkommunikation - Das große Ziel - Traumkunden

Individualität

Bei mir bekommst du keine Betreuung von der Stange. Ich nehme mir viel Zeit, um dich kennenzulernen und damit die für dich optimalen Aufgaben und Fragen zusammen zu stellen, die dir den Weg zu deiner Personal Brand und deiner authentischen Positionierung bereiten.

Personal Branding

Gemeinsam entwickeln wir deine Personal Brand, die auf dir mit all deinen Eigenschaften, Stärken und Schwächen basiert. Damit machen wir dich unersetzlich und unaustauschbar. Und das beste ist: Da die Brand auf dir basiert wird es für dich einfach sein, sie nach außen zu tragen. Denn du bist einmalig!

Authentische Positionierung

Basierend auf deiner Brand werfen wir einen Blick auf deine Traumkunden und dein Produkt. Daraus erarbeiten wir dir deine authentische Positionierung, quasi deine virtuelle Ladentür, damit deine Traumkunden dich noch leichter finden und von allein in dein Geschäft strömen.

Wie wir zusammenarbeiten:

Wie ich oben bereits geschrieben habe, ist meine Betreuung stets individuell. In einem kostenfreien und unverbindlichen Erstgespräch über Zoom lernen wir uns in 30 Minuten ein wenig kennen. Wir lernen viel übereinander und merken, ob die Chemie für eine weitere Zusammenarbeit passt.

Am Ende des Gespräches hast du bereits einiges darüber gelernt, wie es für dich mit deinem Business weitergehen kann und wir sprechen darüber, wie unsere Zusammenarbeit aussehen soll.

Egal für welchen Coaching-Plan du dich entscheidest, in allen 3 Angeboten bearbeiten wir die folgenden Themen:

  • Dein großes Zielbild: Was ist dein Warum? Warum willst du anderen Menschen helfen? Was treibt dich an?
  • Deine Traumkunden: Wer sind die Menschen, denen du von ganzem Herzen zur Seite stehen und sie voranbringen willst? 
  • Deine Personal Brand: Wer bist du und wie schaffen wir es, dass du als Personenmarke wahrgenommen wirst und dich nicht mehr hinter einem Produkt versteckst?
  • Deine Positionierung: Wie muss deine virtuelle Ladentür aussehen, damit deine Traumkunden zu dir kommen und du mit ihnen an dem arbeiten kannst, das du liebst? 

Je nachdem wie weit du mit deinem Business bereits bist, wieviel Vorkenntnis und Erfahrung du mitbringst und wie schnell du erfolgreich sein willst, kann der Bedarf an Begleitung durch mich natürlich variieren.

Eventuell passt zu dir am besten die lockere Betreuung alle 14 Tage oder das am meisten gewünschte wöchentliche Coaching. Vielleicht wünscht du dir aber auch ein Kickoff-Wochenende mit mir und einem weiteren Coach in einem Hotel in deiner Nähe. Das besprechen wir am Ende des Erstgespräches.

In jedem Fall werden wir über gezielte Aufgaben und Fragen herausfinden wer du bist, was dein Warum ist, mit wem du arbeiten möchtest und mit welchem Produkt du deine Traumkunden besser unterstützen kannst als jeder andere Mensch auf diesem Planeten – die Frage ist nur wie schnell und mit welcher Tiefe wir das Ergebnis erreichen.

Durch meine 10-jährige Berufserfahrung als Lehrer bin ich dazu in der Lage, die Aufgaben und Gesprächsthemen individuell für dich so zusammenzustellen, dass du die für dich optimale Kombination aus Fördern und Fordern erhältst. Du bekommst bei mir kein Pauschalkonzept, denn das gibt es nicht.

Wir erarbeiten dir gemeinsam deine Zielgruppe, deine Personal Brand, deine authentische Positionierung und daraus entstehend deine individuelle Markenkommunikationsstrategie, mit der du erfolgreich wirst und gesund bleibst.

Wenn das interessant für dich klingt, dann klicke jetzt HIER und vereinbare deinen kostenlosen Gesprächstermin.

https://www.youtube.com/watch?v=eXbhXts2ums
Gerrit hat eine wunderbare Art zu motivieren ohne Druck auszuüben. Sein warmherziges Interesse für die eigenen Fähigkeiten & Talente lässt einen mutiger sein. (…) Und das stärkt und fördert ungemein, noch mehr zu schauen, wo und wie und natürlich warum ich das will. Und ja, Gerrit bringt einen auch manchmal an die eigenen Komfortzonengrenzen. Doch dadurch, dass er augenzwinkernd fordert und einen dann aber auch nicht allein damit lässt, macht es einfach unheimlich Spaß an Neues heranzugehen. (…)

Kichiku Zay Hüttermann
Supervisorin und Mediatorin