Der authentische Newsletter

von Gerrit Jöskowiak

Für mehr Sichtbarkeit und Authentizität in deinem Business!

Melde dich jetzt für meinen VIP-Newsletter an und erhalte sofort 7 Tipps für bessere Instagram-Stories

Meine Story

Mein Name ist Gerrit Jöskowiak, ich bin 37 Jahre alt und war 10 Jahre lang als Lehrer tätig, davon einen großen Teil als Konrektor an einer Gesamtschule.

Doch der Beruf machte mich krank – ich bekam schwere Depressionen. Wie ich heute weiß, rührten diese daher, dass ich nicht meiner Berufung folgen konnte wie ich es brauchte.

Heute habe ich mich in dem Bereich spezialisiert, der mir damals am besten gelang: Ich unterstütze Menschen dabei, ihre Berufung zu finden und entwickle gemeinsam mit ihnen einen Schritt-für-Schritt-Plan, wie sie die berufliche Erfüllung finden können.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, lass uns kostenlos und unverbindlich miteinander sprechen.

Wofür ich stehe:

Authentizität

Ich habe selbst lange Zeit hinter Masken gelebt und habe erlebt, wie dich das deinen Erfolg, privat wie beruflich, und deine Gesundheit kosten kann. Das brauchst du nicht!

Positionierung

Ich erarbeite mit Dir eine authentische Positionierung basierend auf Deinem Warum und Deinem Traumkunden, die dazu führt, von deinem Traumkunden als Experte wahrgenommen zu werden!

Sichtbarkeit leicht gemacht

Sichtbarkeit baust du am einfachsten über 2 Säulen auf: Social Media und Offline-Events. Ich zeige dir, wie du mit einer einfachen Content-Strategie eine Sichtbarkeit aufbaust, an der dein Traumkunde nicht vorbeikommt.

Melde dich jetzt hier für den authentischen Newsletter an. 

Du erhältst dann regelmäßig die neuesten Tips und Tricks sowie wertvolle Insights zu deiner Positionierung als Experte. 

Bitte denk daran, deine E-Mail-Adresse zu bestätigen. 

Danke!