Geh mit mir auf deine Road to Why

Gemeinsam erkunden wir dein Warum, identifizieren deinen Traumkunden und erschaffen das Produkt, was dazu führt, dass du das tun kannst, was du liebst, mit Menschen, die du liebst. 

Road to Why Online

Du willst alleine an deinem Warum arbeiten und weißt noch gar nicht, ob du eine Selbstständigkeit starten willst? 

Dann ist die Road to Why Online das Richtige für dich!

Road to Why

Die Road to Why ist ein Programm, in dem du in 10 Wochen dein Warum findest und ein Business aufbaust, in dem du das tun kannst, was du liebst mit Menschen, die du liebst. 

Wir erarbeiten dir eine authentische Positionierung und deine Personal Brand. 

Werde zur besten Version deiner selbst! 

 

Entfalte dein volles Potenzial ohne Bullshit-Marketing!

 

Immer mehr Coaches, Trainer und Berater da draußen brüllen rum wie Marktschreier. Kunden werden getäuscht und belogen auf der Jagd nach dem schnellen Geld. 

Ich zeige dir, wie du mit Leichtigkeit und ohne Bullshit die richtigen Kunden ansprichst und sie mit deiner Authentizität an dich bindest.

 

Authentische Positionierung

Personal Branding

Marketing mit Leichtigkeit

Wir finden dein perfektes Produkt

Was bringt dir die Road to Why?

Kennst du dieses Gefühl, morgens aufzuwachen weil der Wecker klingelt und du stellst dir die Frage „Steh ich jetzt auf und gehe zur Arbeit oder ruf ich an und melde mich krank?“

Wenn dir das bekannt vorkommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass deine aktuelle Tätigkeit nicht deinem Warum entspricht. 

Auf der Road to Why unterstütze ich dich dabei, dein Warum zu finden und dein eigenes Business zu starten.

Du erkennst dein Warum, lernst deinen Traumkunden kennen und entwickelst mit mir gemeinsam das Produkt, das mit deinen Fähigkeiten das größte Problem deines Traumkunden löst.

On top entwickeln wir eine Marketingstrategie, die dir leicht fällt und mitten im Sichtfeld deines Kunden landet.

Das klingt gut? Dann vereinbare jetzt einen Termin für deine kostenlose Beratungssession!  

Was ist alles enthalten?

Wöchentlicher 1:1 Zoom-Call

Workplace zum Austausch

Umfangreiches Videomaterial

WhatsApp-Erreichbarkeit

Gibt es eine 1:1-Betreuung?

Die Road to Why ist zu 100% 1:1!

Ich halte nichts von 08/15 Pauschal-Programmen, die dir individuelle Betreuung versprechen. 

Ich bin der Überzeugung, dass du es verdient hast, deine individuelle authentische Positionierung zu erhalten und nicht einfach nur eine Matrix, die über alle Mentees gestülpt wird.

 

Wann ist die Business Buddy Academy für mich geeignet?

Du willst dich selbstständig machen oder bist bereits selbstständig und willst deine Positionierung überarbeiten?

Dir ist individuelle Betreuung wichtig? 

Du bist bereit, 10 Wochen Gas zu geben und sprichwörtlich die Hosen runter zu lassen? 

Du hast keinen Bock auf diese Marktschreier-Mentalität, die gerade im Coaching vorherrscht? 

Dann ist die Road to Why genau das Richtige für dich! 

Wenn du selbstständig bist und jemanden suchst, der dich beim authentischen Feintuning deines Business unterstützt, dann ist die Business Buddy Academy für dich passender. 

 

Über mich

Mein Name ist Gerrit Jöskowiak und ich habe eigentlich immer ein erfolgreiches Leben geführt – von außen betrachtet.

Ich war mit 30 Jahren einer der jüngsten Konrektoren in Niedersachsen und habe einen Jahrgang mit 130 Schülern und 12 Lehrkräften geleitet.

Doch es hat mich nicht erfüllt. Ich habe 35 Jahre gebraucht, um meine Lebensaufgabe zu identifizieren. Basierend auf meinem Warum habe ich eine erfolgreiche und vor allem authentische Personal Brand aufgebaut, die mich heute nur mit meinen Traumkunden arbeiten lässt. 

Und genau diesen Weg zeige ich auch meinen Business Buddies und gehe ihn mit ihnen gemeinsam.

Du bist dir unsicher darüber, ob und wie ich dich unterstützen kann?

Dann vereinbare mit diesem Button deine kostenlose Beratungssession.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Gerrit Jöskowiak. Mehr Infos anzeigen.

Testimonials

Gerrit bringt Menschen auf Augenhöhe weiter. Seine Begleitung ist auf den Punkt genau. Die entwickelten Ideen passen, sind zeitnah umsetzbar und bringen Lösungen. Der Austausch ist immer angenehm und zugleich wird die Komfortzone verlassen. Gerrit sagt was er denkt, was er sieht und fühlt.“

Burkhard Stratmann

Coach

Ich arbeite mit Gerrit schon länger immer wieder zusammen. Neben dem sehr angenehmen Miteinander hat er eine hervorragende Art, sich in sein Gegenüber hinein zu versetzen und Trotzdem den Blick von außen zu geben. Damit hilft er mir immer wieder, Dinge zu erkennen, die ich allein nicht sehe, auch wenn sie hinterher total logisch klingen. Gerrit arbeitet hochgradig individuell, man bekommt nichts „von der Stange“.“

Matthias

Strukturexperte

Gerrit erkennt was hinter der Fassade steckt. Er nimmt sich nicht nur einfach die Zeit um zu schauen, welches Potential in dir steckt, sondern investiert immer das kleine gewisse Etwas mehr, um dich weiter zu bringen. Er gibt Hoffnung und tritt dir auch in den Arsch wenn es sein muss. Er lebt Zwischenmenschlichkeit“

Du sehnst dich nach einem Leben als Selbstständiger, in dem du dich nicht verbiegen musst für irgendwelche Marketingmaßnahmen, in dem du einfach ehrlich sein darfst und damit deine Traumkunden anziehst? 

Dann ist die Road to Why genau das Richtige für dich! 

Worauf wartest du noch? Starte noch heute mit deiner kostenlosen Beratungssession. 

Der Authentische Newsletter

Einmal pro Woche erhältst du News, Stories und Tips und Tricks rund um mich, die Road to Why und Sichtbarkeit als Experte. 

You have Successfully Subscribed!